Events & Catering


Private and corporate events

Bake together with the celebrity pastry chef! Your special experience with family, friends, employees and colleagues.
 

Events

Are you looking for an unforgettable event for your team? New management team, new management team, new employees, restructuring, Christmas party? The team should grow together but you are not convinced by the umpteenth stiff discussion in the chair circle? It should "feel light", be innovative and at the same time take the personnel development aspect into account?

Welcome to Wöllstein's Dessert House!

Learning the high art of pâtisserie, enjoyment, fun and joy - that goes perfectly with teambuilding. Outside your own company walls, you and your team will get to know and design new things under Beate's guidance. You overcome boundaries, do “patisserie jobs” in the group and you will be amazed at yourself and your employees, because you can only achieve your baking goal if your teamwork works!

At the end of the event, you can be proud of yourself, enthusiastically try your self-made delicacies at the beautiful table and toast the successful event.

With joint tastings, homemade catering, souvenir photos from the event, and your own pâtisserie to take away

We would be happy to create your own individual offer. Possible from 10-30 participants. Contact us

 

 

Catering

Only the best for your guests!

Pamper your guests with Beate's exclusive creations that mega stars like Madonna, Sting, Elton John, the Rolling Stones, the Sheik of Brunei, the British Royals and many others have raved about: melt-in-the-mouth macarons, fine petits fours, delicious Tartlets, impressive cakes from our cake factory "Torten4You by BeateWöllstein", appealing desserts in a glass as well as patisserie products personalized for the customer.

Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Events & Catering


Privat- und Firmenevents

Backe gemeinsam mit der Promi- Pâtissiere! Dein besonderes Erlebnis mit Familie, Freuden, Mitarbeitern und Kollegen.
 

Events

Du suchst nach einem unvergesslichen Event für Dein Team? Neue Führungsmannschaft, selbst neu in Führung, neue Mitarbeiter, Umstrukturierung, Weihnachtsfeier? Das Team soll zusammen wachsen aber Du bist von der x-ten steifen Gesprächsrunde im Stuhlkreis nicht überzeugt? Es soll sich „leicht anfühlen“, innovativ sein und gleichzeitig den Personalentwicklungsaspekt berücksichtigen?

Herzlich Willkommen in Wöllsteins Desserthaus!

Die hohe Kunst der Pâtisserie erlernen, Genuss, Spaß und Freude – das geht ganz vortrefflich mit Teambuilding zusammen. Außerhalb der eigenen Firmenwände lernst Du mit Deinem Team unter Beate´s Anleitung Neues kennen und gestalten. Du überwindest Grenzen, erledigst in der Gruppe „Patisserie-Jobs“ und wirst über Dich und Deine Mitarbeiter staunen, denn nur wenn Euer Teamwork funktioniert, erreicht Ihr Euer Backziel!

Zum Ende des Events könnt Ihr stolz auf Euch sein, begeistert an der schönen Tafel Eure selbst hergestellten Köstlichkeiten probieren und auf die gelungene Veranstaltung anstoßen.

Mit gemeinsamer Verkostung, hausgemachtem Catering, Erinnerungsfotos vom Event, eigene Pâtisserie zum Mitnehmen

Gern erstellen wir Dein ganz individuelles Angebot. Möglich ab 10-30 Teilnehmern. Kontaktiere uns

 

 

Catering

Für Deine Gäste nur das Beste!

Verwöhn Deine Gäste mit Beate´sexklusiven Kreationen, für die Mega-Stars wie Madonna, Sting, Elton John, die Rolling-Stones, der Scheich von Brunei, die britischen Royals und viele andere schon geschwärmt haben: zartschmelzende Macarons, edle Petits Fours, köstliche Törtchen, beeindruckende Torten aus unserer Tortenmanufaktur „Torten4You by Beate Wöllstein“, ansprechende Desserts im Glas sowie für den Kunden personalisierte Patisserie-Produkte.

Mit Liefer-Service im Raum München, Starnberg und Umgebung.

Gern erstellen wir Dein ganz persönliches Angebot. Kontaktiere uns